Der neueste Trend aus Trinidad: Kritisch reisen mit DALI!!!!!

Ja, wir scheuen keine Mühen, wenn es um die Erforschung brandheißer Top-Destinationen geht, kein Geld, wenn es sich um Krisenherde handelt und schon gar nicht mit Kritik, wenn kritische Berichterstattung ... äh ... das Problem heutzutage sind die unkritischen Urlauber, die irgendwohin fahren und sich gar nicht ... ach, gucken Sie einfach ...




  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS
Read Comments

1 Response to "Der neueste Trend aus Trinidad: Kritisch reisen mit DALI!!!!!"

  1. Dalibor Truhlar says:
    19. Juni 2012 um 04:47

    It's been just a year, so here we go with the update: WELCOME xebezizz and thank you for your nice post!!! Stay journeying and kritisch as always!

Kommentar veröffentlichen